KFZ-Service auf Augenhöhe

Kundenorientierte Beratung und beste Qualität für Ihre Sicherheit auf der Straße.

Unser kompetentes Team ist auf höchstem Niveau ausgebildet und wird durch ständige Mitarbeiterschulungen mit neuen Techniken und Anforderungen vertraut gemacht. Dabei ist es uns enorm wichtig, dass alle Bestandteile unserer Services gleichermaßen von allen Kollegen auch abgedeckt sind, um jedem Kunden das bestmögliche Angebot machen zu können.

Die Komponenten „Auto, Freizeit und Zubehör“ sind für uns essentiell, um jedem Fahrzeughalter den größtmöglichen Spaß in seinem Fahrzeug zu gewährleisten, aber auch die nötige Sicherheit in seinem Fahrzeug bieten zu können.

AFZ Berlin ist Meister- und Ausbildungsbetrieb seit 20 Jahren. Von kleinen Reparaturen über AU / HU bis hin zur Sicherung Ihres Fahrzeugs mit modernster Technik oder Verkauf von KFZ-Teilen ist AFZ Ihre kompetente KFZ-Werkstatt in Berlin Reinickendorf.

NEUESTE STAND DER
FAHRZEUGTECHNIK

UMFANGREICHES
LEISTUNGSSPEKTRUM

Rufen Sie uns an

+49 30 - 498 722 88

Glückliche Kunden

WAS KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Ich habe lange nach einer Werkstatt gesucht, bei der ich nicht das Gefühl habe, dass der Profit an erster Stelle steht. Vielen Dank für euren immer professionellen Service und dass ihr mich und vor allem mein Auto so kompetent betreut!

Patricia

Smart Brabus

Selten so kompetent beraten worden, wenn es um mein Auto ging – nie wieder eine andere KFZ-Werkstatt als AFZ!

Manuel

Renault Laguna

Toller Service, tolles Team! Vielen Dank für die zügige Instandsetzung nach meinem Unfall. Wer hätte gedacht, dass mein Auto so schnell wieder auf der Straße ist und aussieht, als wäre nichts gewesen. Ich komme auf jeden Fall wieder zu euch, weiter so!

Yavuz

Mercedes Benz E-Klasse

Hurry to join the discount program

Über uns